Jump to content

[FREE] Tutorial wie man ein BKD oder HD findet


Recommended Posts

 Dies ist nur eine kleine Denkhilfe wie Ihr einen Haus Drop bekommen könnt er in Eurer nähe ist.

Ich selber mache es seit einiger Zeit und klappt ganz gut. Jedoch Ihr müsst selber kreativ sein um es durchziehen zu können. Alleine mit dem Denkhilfe wird es nicht gehen

 

SE sollte vorhanden sein und die nötige Geduld.

 

Schritt 1:
Sucht Euch Chatplattformen für Singles. Am besten wo auch welche in Eurer nähe sind (umkreis 100km). In diesen Chats gebt Euch als nettes Mädel aus oder auch als reifere Frau je nach den welche Altersgruppe vertreten ist. Ich bevorzuge immer eine Frau Mitte 30. Suche mir auf Usenext und Co. Bilder zusammen. Immer schauen das man vielleicht mehr Bilder findet von einer Frau wo auch eventuell ein paar normale dabei sind. Wenn Ihr die Bilder habt begebt Euch in den Chat.

 

Schritt 2:
Im Chat sucht Ihr einen netten Mann für gute Unterhaltung im Raum PLZ. Schreibt das auch so in den Chat. Es werden sich einige melden. So nun müsst Ihr mit mehreren gleichzeitig Kommunizieren und mit Ihnen einfach Smalltalk führen. Sucht Euch die raus wo man merkt das Sie heute noch Ficken wollen. Ihr springt auf das Thema an und schreibt Ihm Sachen back wie zb.: Ach wenn ich nur mit meiner Zungenspitze eine andere Spitze verwöhnen könnte. Eben nur so Sachen, macht Ihn richtig scharf. Nebenbei fragt Ihr Ihn auch ob immer wieder normale Dinge wie zb.: mit was er sein Geld verdient, von wann bis wann er immer Arbeiten muss, Schicht oder normal.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...