Jump to content

[TuT] Amazon Produkt Test - Produkte bezahlt bekommen


Recommended Posts

Guten Tag Community,

 

 

 

einige werden diesen Trick kennen, andere nicht, daher werde ich eine kurze Anleitung dazu kostenlos zur Verfügung stellen. 

 

 

 

Es geht darum Produkte bei Amazon zu kaufen und dafür bezahlt zu werden, es gibt dazu bei Facebook Testgruppen. Hier stellen Asiaten Ihre Produkte rein, welche bei Amazon meist direkt gelagert sind, aber noch keine Bewertungen haben z.B bei weil sie neu sind, oder totaler Müll. Aber ohne gute Rezensionen kauft eben keiner was.

Nun kann man das ganze auch auf RL Daten machen, das schlimmste was passiert ist dass Amazon euren Account sperrt, dass muss euch bewusst sein, mit meinen Tipps ist das Risiko aber eher gering. Wichtig hierbei sollte sein, dass man einen Account hat der schon einige Zeit regged ist. 

Oft werden die Gruppen auch gelöscht von Facebook dann einfach neue Suchen.

 

"Suche: Amazon Produkt Test, Amazon Review"

Ablauf:

 

Hier tretet einer Facebook Gruppe bei z.B:

 

 

 

 

 

 

https://www.facebook.com/groups/2301337430183049/

 

 

 

 

 

 

Anschließend seht ihr Leute die Produkte anbieten. Diese schreibt ihr an und sendet Ihnen von euren Amazon Profil ein Screenshot (KEINEN LINK!). Zusätzlich noch in den meisten Fällen die PayPal Adresse.

 

 

 

Der Jenige sagt euch dann was ihr bei amazon eintippen müsst um das Produkt zu finden, dieses Bestellt ihr nun z.B per Monatsrechnung oder Bankeinzug.

Lasst euch aber auf jedenfall die eMail Adresse dessen geben, falls sein Account gesperrt wird.

 

 

 

Nun wartet ihr bis das Produkt bei euch ist, wartet dann ein paar Tage (mal 2 Tage, mal 5 Tage, kommt auf das Produkt an). Dann bewertet ihr dieses mit 5 Sternen und einem guten Text.


Davon macht ihr Screenshots, sendet es dem jenigen per PN / Email und erhaltet im Normalfall euren Einkaufspreis per PayPal zurück.

Nun sendet ihr das Produkt bei Amazon zurück und erhaltet auch dort das Geld wieder.

Nun habt Ihr den Artikelpreis als Gewinn.

Meine Tipps damit eure Accounts bei Amazon lange halten:

-Kaufverhalten langsam ändern (also wenn Ihr monatlich 2-3 Bestellungen gemacht habt, diese langsam steigern)

-Auch Produkte kaufen und diese nicht bewerten

-Anfangs nicht mehr wie ca. 5 Produktreviews verfassen

-Produktreviews verfassen, welche nicht immer 5 Sterne haben

-Natürliche Kaufweiße beibehalten

 

 

Fragen dürfen gerne hier gepostet werden, solange sie sinnvoll sind, ansonsten werden sie reportet.

 

Wenn euch mein TuTorial gefallen hat, lasst ein Danke da. BTC Spenden sind gerne gesehen.

 

 

Grüße Krypt

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...